Neuigkeiten

16.03.2020

HINWEISE zu der aktuellen Corona-Pandemie

 

Unser Büroteam ist zu den üblichen Öffnungszeiten telefonisch, per Email und WhatsApp (04213362400) erreichbar.

Verhalten bei einem Besuch durch unseren Techniker: Wir bitten Sie dringend den empfohlenen Abstand (min. 2 Meter) zu unserem Techniker einzuhalten. Das heißt öffnen Sie unserem Techniker die Haustür und erklären Sie ihm im Idealfall, wo er Ihr Gerät findet. Wenn möglich reinigen Sie den Arbeitsbereich und die von Ihnen berührten Oberflächen des Geräts (Griffe, Fronten, alles was von Ihnen oder Ihm berührt werden könnte). Bitte tun Sie dies vor seinem Eintreffen und nach Beendigung der Reparatur. So leisten Sie einen Beitrag zur Verhinderung einer weiteren Verbreitung des Virus.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 

Schließung des Ladengeschäfts: Ersatzteilabholungen und Werkstattreparaturen sind somit nicht mehr möglich.

Wir bieten Ihnen jedoch an, dass wir benötigte Ersatzteile per Paketdienst zu Ihnen schicken, bzw. unsere Techniker Ihr defektes Gerät bei Ihnen vor Ort reparieren.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund.

Ihr HANSA-Team

30.11.2018

Erster Elektro Smart im Fuhrpark

 

Unser Geschäftführer ist nun elektrisch unterwegs. Dank Ökostrom, legt er nun jährlich 14000 km völlig CO2-neutral zurück. Im Vergleich zu seinem vorherigen Firmenwagen sparen wir, ca. 3,5 t CO2 pro Jahr, ein.

04.02.2016

Ökostrom

 

In Zukunft werden unsere Büro- und Lagerräume zu 100% aus regenerativen Energiequellen versorgt und unser Energieverbrauch wird sich bis zum Ende des Jahres ebenfalls reduzieren. Durch den Einsatz von Cloudlösungen in der Kommunikation mit unseren Technikern und der Modernisierung unserer Büro-IT werden wir unseren Stromverbrauch zusätzlich reduzieren können.